Früher

10.09.17    Aus den 6ern 6:AM wird MeieR. Schon seit einem Jahr erzählen wir die Stories aus MeieR's Leben, seine Hochs und Tiefs, Lustiges, Nachdenkliches und auch Ernstes. Was lag also näher, den 80er-Westcoast-Hairspray-gefärbten Bandnamen entsprechend der Neuausrichtung zu ändern?! MeieR rockt noch gradliniger, erdiger aber genauso authentisch wie gewohnt - eben VOLL AUF DIE 12!

24.06.17    Einige unserer Songtexte könnt ihr jetzt unter "BESSER SO" lesen. Wir werden die Sammlung Stück für Stück ergänzen.

08.04.17    Die aktive Suche nach einem zweiten Gitarrero ist eingestellt - wir machen zu viert weiter.
Nicht nur beim Gig im JuKi hat sich gezeigt, dass die Songs nach einigen kleinen Modifikationen auch mit einer Klampfe mehr als gut tönen :) Die neuen Songs werden also grundsätzlich für eine Klampfe arrangiert, bereits am Start: Voll auf die 12 - War das alles - Lull und Lall. Für 2-3 Songs ist geplant, dass sich Timo die Akustische umhängt.
Also in die Hände gespuckt und auf zu neuen Taten...

04.02.17    Relaunch unserer Website im neuen Design - hope you'll like it!

06.01.17    Die 6er sind zu viert, denn leider hat sich Willi entschieden, die Band aus persönlichen Gründen zu verlassen.
Willi, du hast nicht nur den Sound der 6er durch dein akustisches Gitarrenspiel erheblich mitgeprägt und warst ein kreativer Pool für Songideen, du warst auch als Persönlichkeit eine Säule der 6er. Besonders vermissen werden wir sicher auch dein "Fahrstuhl-Geklimper" während der Proben ;) Dein Einfluss auf den typischen Sound der 6er wird sich sicher auch zukünftig in unseren Songs widerspiegeln. Danke, dass wir über sechs Jahre nicht nur den Proberaum sondern auch einiges mehr zusammen gerockt haben!
Wir wünschen dir alles Gute, musikalisch wie auch persönlich - keep on rockin', altes Haus!
Deine 6er

27.11.16   Ein cooler Gig - im wahrsten Sinne des Wortes, da die Heizung im JuKi ausgefallen war. Bei gefühlten 10° haben neben den Fingern auch die Instrumente den Dienst auf Notbetrieb gestellt ;) Ansonsten ein geiler Abend mit Spitzen-Sound und klasse Lightshow - danke an das JuKi-Team! Und natürlich an das sich -gezwungenermaßen- warm tanzende Publikum ;) Mit Megavolt hat es richtig Spaß gemacht - klasse Truppe - gerne wieder!